MAP-erlebnis.de Logo

Vielen dankfür deine Anfrage!

Vielen Dank für deine Buchungsanfrage!

Durch Deine Anfrage hast Du in unserem Büro alle Räder in Bewegung gesetzt. Unser Team wird deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten damit Dein Wunschtermin klappt!

Bitte beachte, dass Deine Buchung bisher eine Buchungsanfrage ist, die erst mit unserer Bestätigung gültig wird. Da wir Dir erst einen Guide für die Tour zuweisen, kann dies bis zu 36 Stunden dauern. Wir werden Dich auf jeden Fall schnellstmöglich kontaktieren und Dir eine Zusammenfassung der Anfrage mit allen Details zuschicken!

Wir freuen uns auf die Tour mit Euch!

Bitte nicht vergessen:

Pünktlich sein!

Bitte seid pünktlich am richtigen Treffpunkt. Der Treffpunkt wird in Deiner Bestätigungsemail kommuniziert! Im Zweifelsfall kannst Du uns auch kurz telefonisch fragen. Wir hatten schon Gäste, die dem Navi zu einem Oberstdorf in Hessen gefolgt sind! Bitte checkt das also lieber extra genau.

Wir haben gemütliche Picknicktische vor Ort, also kommt lieber 20 Minuten zu früh und ruht Euch noch kurz aus, bevor wir starten. Bei Verspätungen von mehr als 15 Minuten können wir euch nicht mehr mitnehmen und Eure Buchung verfällt!

Mitbringen!

Häufige Fragen

Ich habe noch keine Bestätigung bekommen?!

Es kommt hin und wieder vor, dass unsere Mails vom Spam Filter geschluckt werden. Solltest Du nach 48 Stunden noch keine Bestätigung erhalten haben, solltest Du mal Deinen Spam Ordner überprüfen. Findest Du dort auch nichts, dann darfst Du unser gerne kontaktieren.

Wenn sich spontan was ändert?

Grundsätzlich finden unsere Touren bei jedem Wetter statt. In seltenen Fällen (z.B. Hochwasser) muss eine Tour ausfallen. Leider ist das Wetter und die genaue Regenmenge immer erst kurz vorher abzuschätzen, weshalb wir euch in diesen seltenen Fällen relativ kurzfristig informieren müssen!

Sollte sich bei Euch bezüglich der Buchung etwas ändern (z.B. Anzahl der Teilnehmer, Ankunft am Treffpunkt (siehe Email), Krankheiten, …), bitten wir Euch, schnellstmöglich Bescheid zu geben. Unsere Stornobedinungen findet Ihr in den AGBs.

Brauche ich eine Reiserücktrittsversicherung?

Für größere Gruppen, die lange im Voraus eine Tour buchen, macht eine Reiserücktrittsversicherung Sinn. Sollte ein Teilnehmer erkranken oder aus einem anderen Grund nicht an der Tour teilnehmen, dann erstattet die Versicherung die anfallenden Storno Kosten! Alle Infos zu den Stornobedingungen findet Ihr in den AGBs.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner