Vielen Dank für deine Buchung - Abenteuer mit MAP-Erlebnis

Vielen Dank für deine Buchung

Vielen Dank für deine Buchung!

Durch deine Buchung hast du in unserem Büro alle Räder in Bewegung gesetzt. Unser Team wird sich so schnell wie möglich um deine Wünsche kümmern!

Bitte beachte, dass deine Buchung bisher eine Buchungsanfrage ist, die erst mit unserer Bestätigung gültig wird. Da wir vor der Bestätigung immer erst einen Guide für eure Tour zuweisen, kann dies bis zu zwei Tage dauern. Auf jeden Fall werden wir euch rechtzeitig vor der Tour informieren, ob alles so wie gebucht klappt!

Wir freuen uns auf die Tour mit euch!

Denk dran

Pünktlich am Treffpunkt!

Bitte seid pünktlich am richtigen Treffpunkt. Der Treffpunkt wird in deiner Bestätigungsemail kommuniziert! Im Zweifelsfall kannst du uns auch kurz telefonisch fragen. Wir hatten schon Gäste, die dem Navi zu einem Oberstdorf in Hessen gefolgt sind! Bitte checkt das also lieber kurz doppelt.

Wir haben gemütliche Picknicktische vor Ort, also kommt lieber 20 Minuten zu früh und ruht euch noch kurz aus, bevor wir starten. Bei Verspätungen von mehr als 15 Minuten verfällt eure Buchung.

Mitbringen

Ich habe noch keine Bestätigung bekommen?!

Es kommt hin und wieder vor, dass unsere Mails vom Spam Filter geschluckt werden. Solltest du nach 48 Stunden noch keine Bestätigung erhalten haben, solltest du mal deinen Spam Ordner überprüfen. Findest du dort auch nichts, dann darfst du unser gerne kontaktieren.

Was, wenn sich spontan was ändert?

Grundsätzlich finden unsere Touren bei jedem Wetter statt. Sollte dies nicht so sein (z.B. Hochwasser), informieren wir euch so früh wie möglich!

Sollte sich bei euch was ändern (z.B. Anzahl der Teilnehmer, Ankunft bei uns, Krankheiten, Schwangerschaft, …), bitten wir euch, schnellstmöglich Bescheid zu geben. Unsere Stornobedinungen findet ihr in den AGBs.

Brauche ich eine Reiserücktrittsversicherung?

Für größere Gruppen, die lange im Voraus eine Tour buchen, macht eine Reiserücktrittsversicherung Sinn. Sollte ein Teilnehmer erkranken oder aus einem anderen Grund nicht an der Tour teilnehmen, dann erstattet die Versicherung die anfallenden Storno Kosten! Alle Infos zu den Stornobedingungen findet ihr in den AGBs.