Verleih - Canyoning und Rafting mit MAP-Erlebnis

Verleih

Stand Up Paddelboard (SUP), Schlauchboote und Klettersteigsets ausleihen

Seit der Saison 2021 bieten wir nun auch den Verleih von Sportausrüstung an. Ihr bekommt bei uns Stand up Paddel Boards der Premium Marke Fanatic, könnt euch Rafting Boote inklusive Sicherheitsausrüstung leihen und mit unseren nagelneuen Klettersteig Ausrüstungen in die Berge auf Abenteuer Tour gehen.

SUP Verleih Allgäu Stand Up Paddel Board

SUP Verleih – Stand up Paddel Board ausleihen

Mit dem SUP mühelos über den See gleiten und die Berge aus einer ganz neuen Perspektive bestaunen! Mit unseren aufblasbaren SUP Boards bist du extrem flexibel bei der Wahl deiner Paddelstrecke. Das Board inkl. Paddel und Pumpe einfach mit der praktischen Rolltasche in den Kofferraum und los geht’s an den See deiner Wahl … Das musst du gemacht haben!

Für absolut jeden geeignet

1 Tag 35,- Euro pro Board – Jeder weitere Tag 25,- Euro je Board
1/2 Tag 25,- Euro pro Board

Rafting Klassiker Kombi Angebot buchen

Schlauchboot Verleih

Neben unseren Rafting Touren, bieten wir auch den reinen Verleih der Boote an. So könnt ihr selbst entscheiden, zu welcher Zeit ihr starten, welchen See oder Abschnitt eines Flusses ihr befahren wollt. Die Boote können wahlweise aufgepumpt oder ohne Luft bei uns abgeholte werden  … Los geht’s!

Für absolut jeden geeignet

1 Tag ab 25,- Euro pro Boot
Sicherheitsausrüstung 15,- Euro pro Tag

Klettersteig Verleih Allgäu

Klettersteig Set Verleih

Das Allgäu bietet mit seinen faszinierenden Bergen nicht nur tolle Ausblicke, sondern auch eine Vielzahl an Klettersteigen auf denen man die Gipfel erreichen kann. Klettersteige müssen mit einer dafür vorgesehenen Sicherheitsausrüstung begangen werden, die ihr einfach bei uns ausleihen könnt  … Sollte jeder mal gemacht haben!

Für absolut jeden geeignet

1 Tag 20,- Euro pro Klettersteig Set – Jeder weitere Tag 15,- Euro je Set